Zum Hauptinhalt wechseln

Fulminanter 'Bunter Nachmittag'

Sektion Pensionist*innen lädt J.J.King & Orchester

Am 8. November 2022 fand der "Bunte Nachmittag" der Sektion Pensionist*innen im Brucknerhaus Linz statt. Was auf den ersten Blick so harmlos klingt, erwies sich als ein fulminanter Nachmittag im Brucknerhaus mit rund 1400 pensionierten Kolleg*innen aus ganz Oberösterreich.

Gemeinsam mit zahlreichen Ehrengästen, wie z.B. dem Linzer Bürgermeister Klaus Luger,  wurde dem Konzert von J.J.King & Orchester mit „Elvis – My way“. gelauscht.

Wo Jürgen Höchtl alias J.J. KING auftaucht, wird er allein schon wegen seines Aussehens mit Elvis Presley in Verbindung gebracht. Jürgen Höchtl gilt als einer der "bodenständigsten" Elvis-Tribute-Artists (so werden die anerkanntesten Elvis-Darsteller in den USA genannt). Für ihn ist das Wichtigste der Spaß an der Musik, die er zu seinem Hobby gemacht hat.

Mittlerweile ist der Name J.J.KING weit über die Grenzen Oberösterreichs hinaus und auch international ein Begriff.

Der „Bunte Nachmittag“ war leider auch Anlass für einen Abschied. Margit Zellner, unsere langjährige Vorsitzende der Sektion Pensionist*innen verabschiedete sich im Rahmen der Veranstaltung von allen Kolleginnen und Kollegen, die sie die letzten acht Jahre auf ihrem Weg begleitet haben und gibt uns auch eine Botschaft für die Zukunft mit: „Jede Veränderung bietet die Chance für einen Neuanfang!“

Ein großes Dankeschön geht an J.J.King&Orchester für das grandiose Konzert und die mitreißende Stimmung, an Margit Zellner, Birgit Mayr und Silvia Donabauer für die reibungslose Organisation und natürlich auch an das wunderbare Publikum!

 

J.J.King