Zum Hauptinhalt wechseln
younion

Babypaket

Der younion NÖ Landesfrauenvorstand hat ein Babypaket für younion Niederösterreich Mitglieder beschlossen. Dieses bekommen alle Eltern einmalig nach der Geburt eines Kindes ab 01.01.2023 und nach Meldung an das Landessekretariat der younion NÖ zugeschickt. Es beinhaltet einen Gutschein und eine Windel mit Beißring.

Kollegen Bruckmüller Christian, beschäftigt bei den Stadtwerken Amstetten, wurde zur Geburt von Tochter Anja (geboren am 1. 1. 2023) das erste Baby-Paket mit Windel, Beißring und € 50,00 Bipa Gutschein überreicht.

Kollegen Dávid Huszti Bakk.phil, beschäftigt bei der Stadtgemeinde Baden, wurde zur Geburt seiner Tochter Emilia von Ortsgruppenvorsitzenden Kollegen Christian Gumilar am 11.05.2023 das younion NÖ Babypaket übergeben. Wir wünschen dem jungen Vater, seiner Ehefrau und ihrer gemeinsamen Tochter alles Gute für die Zukunft.

Kollegen Norbert Schmidtberger von der FF Wiener Neustadt wurde von Ortsgruppenvorsitzenden Kollegen Christian Storfa am 25.01.2024 im Büro der OG Wiener Neustadt das younion NÖ Babypaket überreicht.