Zum Hauptinhalt wechseln
younion

AK/ÖGB Familienfest 2022

in Wieselburg

Am Sonntag, 9. Oktober 2022, fand das AK/ÖGB Familienfest am Messegelände in Wieselburg statt. Nach dem Motto "Spaß haben und informieren" luden über 20 Spiel- und Spaßstationen zum Mitmachen ein und garantierten Unterhaltung für die ganze Familie.

Neben den zahlreichen Attraktionen gab es ein breites Informationsangebot. An zahlreichen Ständen zeigten die AK Niederösterreich, die Fachgewerkschaften und Partner*innen ihren Einsatz für die niederösterreichischen Arbeitnehmer*innen und informierten umfassend über ihre Tätigkeiten.

Die younion Niederösterreich war mit einem Infostand, organisiert und betreut von Kollegin Brigitte Blümel und Kollegin Sandra Feigl, und einem Unterhaltungsprogramm mit Kinderschminken vertreten. Zum Abschluss gab es ein Gewinnspiel mit tollen Preisen.