Zum Hauptinhalt wechseln
younion

AK/ÖGB Familienfest 2023

Das zweite AK/ÖGB Familienfest dieses Jahres fand am Samstag, 12. August 2023 am Sportplatz des ASV Eaton in Schrems statt. Über 20 Spiel- und Spaßstationen sowie ein Gewinnspiel garantierten Unterhaltung für die ganze Familie.

Zu den Programm-Highlights zählten dieses mal ein Kletterturm, Ballonkünstler und Kasperltheater. Weiters gab es ein Jugendfußballturnier des ASV Eaton Schrems. Dazu sorgten die Fachgewerkschaften, die Arbeiterkammer Niederösterreich und Partner:innen für ein breites Informationsangebot. An zahlreichen Ständen zeigten sie ihren Einsatz für die niederösterreichischen Arbeitnehmer:innen und informierten umfassend über ihre Tätigkeiten.

Am Infostand der younion Niederösterreich, organisiert und betreut von Kollegin Brigitte Blümel und Kollegen Michael Schmid, gab es ein Kids-Unterhaltungsprogramm mit Kinderschminken.