Zum Hauptinhalt wechseln
younion

AK/ÖGB Familienfest 2023

Am Sonntag, 18. Juni 2023, fand das AK/ÖGB Familienfest am Sportplatz Freizeitareal in Hohenau an der March statt. Bei schönstem Wetter luden nach dem Motto "Spaß haben und informieren" über 20 Spiel- und Spaßstationen zum Mitmachen ein und garantierten Unterhaltung für die ganze Familie.

Neben den zahlreichen Attraktionen für Groß und Klein wie Acro Bungee und Luftburgen gab es auch ein breites Informationsangebot. An zahlreichen Ständen zeigten die AK Niederösterreich, die Fachgewerkschaften und Partner*innen ihren Einsatz für die niederösterreichischen Arbeitnehmer*innen und informierten umfassend über ihre Tätigkeiten. Im Rahmen der Veranstaltung wurde auch ein Fußballnachwuchsturnier ausgetragen.

Die younion Niederösterreich war mit einem Infostand, organisiert und betreut von Kollegin Brigitte Blümel und Kollegin Sandra Feigl, und einem Unterhaltungsprogramm mit Kinderschminken vertreten. Zum Abschluss gab es ein Gewinnspiel mit tollen Preisen.