Zum Hauptinhalt wechseln
younion

3. Bundesbewerb im Laufen

Von 1. bis 2.4.2023 fand im KSV Sport- und Seminarzentrum in Wien der 3. Bundesbewerb im Laufen im Zuge des 26. Wiener Feuerwehrlaufes in memoriam Michael Podhornik statt. Organisiert wurde er über den SKV Feuerwehr - Sektion Leichtathletik. Teilnahmeberechtigt waren nur Mitglieder der younion _ Die Daseinsgewerkschaft.

Ab Start bei der Rustenschacherallee um 11.00 Uhr führte die 10 km lange Laufstrecke über die Sportklubstraße, Prater Hauptallee, über gekennzeichnete Waldwege zum Gedenkstein, Jesuitenwiese, Rotundenallee und zurück über die Prater Hauptallee und dem Laternenweg zur Rustenschacherallee.

Die Damen- und Herrenwertung erfolgte in den jeweiligen Altersgruppen der Jahrgänge 1953 und älter in jeweils 10 Jahresschritten bis Jahrgänge 1994 und jünger.

Kollegin Wimmer Angelika und Kollegin Zwölfer Sonja siegten für NÖ und erreichten jeweils den 1. Platz!

Kollege Binder Daniel erreichte für NÖ den hervorragenden 2. Platz!

Wir gratulieren herzlich den Sieger*innen!