Zum Hauptinhalt wechseln
pixabay

Landestreffen der Kärntner Gemeindepensionisten

1. Juni 2023

Am Donnerstag, dem 1. Juni, fand wieder das alljährliche Landespensionistentreffen der younion Kärnten statt, dieses Mal in den Bambergsälen des Parkcafe Villach. Über 200 mit Bussen oder PKW angereisten Senioren aus allen Regionen Kärntens wurden mit ein paar einleitenden Worten vom Landesvorsitzenden Hannes Mattersdorfer und Landespensionistenreferentin Inge Gasper begrüßt. Nach einem Mittagessen gab es die Möglichkeit, an einem von drei angebotenen Ausflügen teilzunehmen, dem Besuch des Stadtmuseums, einer Stadtführung oder der Besichtigung des Reliefs von Kärnten. Nach den Ausflügen gab es noch ein nettes Beisammensein bei Kaffee und Kuchen, bevor dann wieder die Heimreise angetreten wurde.

 

 

 

Alle Bilder by Adrian Hipp