younion

E-Mail: info@younion.at
Hotline (01) 313 16 / 8300
Vom Handy: *900

Twitter

Wir vermissen Sabine Oberhauser

Sabine Oberhauser war tief in unserer Bewegung verwurzelt. Wir vermissen sie.

„Als Ärztevertreterin der damaligen Gewerkschaft der Gemeindebediensteten war Gesundheitsministerin Sabine Oberhauser tief in unserer Bewegung verwurzelt. Wir trauern um eine von uns, um eine echte Persönlichkeit mit enormem Sachverstand und einem großen Herzen“, sagt Christian Meidlinger, Vorsitzender der younion _ Die Daseinsgewerkschaft.

Sabine Oberhauser war von 2001 bis 2007 als Vorsitzende des Personalgruppenausschusses ÄrztInnen in der GdG tätig. „Unsere Anteilnahme in diesen schweren Stunden gilt ihrer Familie. Wir werden Sabine Oberhauser stets ein ehrendes Andenken bewahren“, sagt Christian Meidlinger.

Die offizielle Trauerfeier für Sabine Oberhauser fand am 5. März 2017 in der Feuerhalle Simmering statt.

Artikel weiterempfehlen

Impressum

Österreichischer Gewerkschaftsbund

Newsletterauswahl

Der younion-Newsletter

Geschlecht
Geschlecht:
Name
Newsletterformat
Newsletter-Format: