Zum Hauptinhalt wechseln

Landes und Bundesjugendkonferenz

4. Bundeskonferenz brachte hohe Wahlbeteiligung und eindeutige Ergebnisse

„Spätestens jetzt sollte auch dem letzten Nörgler klar sein, dass Jugendliche sehr wohl politisch interessiert sind. Zu Recht erwarten sie aber Ehrlichkeit, solide Arbeit und deutliche Botschaften“, sagte heute, Freitag, der Vorsitzende der YOUNG younion, Richard Tiefenbacher. Die Delegierten der 4. Bundeskonferenz der Jugendabteilung in der younion _ Die Daseinsgewerkschaft haben ihn mit 100 Prozent der Stimmen wiedergewählt.

Mit einer hohen Wahlbeteiligung (100 Prozent der Delegierten gaben eine gütige Stimme ab) und eindeutigen Ergebnissen endete heute, Freitag, der zweitägige Bundeskongress. Die Ergebnisse im Detail:

Isadora De Godoy Graf Schreiber (Stellv. Vorsitzende): 100 Prozent.

Aylin Durukan (Stellv. Vorsitzende): 100 Prozent

Mario Rainer (Stellv. Vorsitzender): 98,04 Prozent

Tugba Ünal (Stellv. Vorsitzende): 100 Prozent

Jakob Fiala (Kontrolle): 100 Prozent

Lisa Fiala (Kontrolle): 100 Prozent

Robert Griesmayr (Kontrolle): 100 Prozent

Sandra Spiroch (Kontrolle – Ersatz): 100 Prozent

Jennifer Nagele (Kontrolle Ersatz): 100 Prozent

Jana Ferstl (Kontrolle – Ersatz): 100 Prozent

Jugendreferent Daniel Waidinger: „Dieses Wahlergebnis macht uns stolz und glücklich. Darauf ausruhen werden wir uns sicher nicht!“