Zum Hauptinhalt wechseln

SICHER IST SICHER

Die neue Komödie im Gloria Theater

Veranstaltungsbeginn:

Freitag, 24. Mai
Samstag, 25. Mai 
Freitag, 31. Mai
Freitag, 07. Juni
Samstag, 08. Juni
Samstag, 15. Juni

Beginn: 20:00 Uhr

Ticketabholung: am Veranstaltungstag ab 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn

Einlass: 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn

 

Veranstaltungsort: Gloria Theater Wien, Prager Straße 9, 1210 Wien

 

Ermäßigung für Mitglieder der younion
Sonderpreis: € 25,-
Plätze werden zugewiesen

 

Der reiche Unternehmer Balduin Sommerbauer hat aus Angst vor Entführung seine Villa zur Festung ausgebaut - Videoüberwachung, Stahltüren, Alarmanlagen, Bärenfallen, eine Dobermann-Chihuahua-Kreuzung und Karatestunden sollen für seine Sicherheit sorgen. Um sich und seine Familie zu schützen, schreckt er vor nichts zurück. Er engagiert sogar einen Leibwächter. Mit dem Heilmittel holt sich Sommerbauer allerdings die Krankheit erst ins Haus.

Eine Komödie für Freunde von Verschwörungstheorien, Nachbarschaftshilfe und Eiswürfeln.

Mit: Chiara Larson, Claudia Rohnefeld, Edith Soukup, Franz Josef Danner, Christoph Fälbl,

Franz Mifkovic und Gerald Pichowetz/Andreas Steppan

 

Kartenbestellung

Achtung! Genaue Sitzplätze werden zugewiesen

Persönliche Informationen

Einverständnis / Kenntnisnahme*

BEACHTEN SIE, DASS VOR ORT NUR BARZAHLUNG MÖGLICH IST. BITTE DEN BETRAG GENAU MITBRINGEN.

  • Bestellte Karten sind von Stornierung und Umbuchung ausgeschlossen!
  • Bei Nichtabholung muss der Betrag überwiesen werden!
  • Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an das Kartenbüro: karten@dander.at

Keine Barablöse möglich, Tickets nach Verfügbarkeit, nicht mit anderen Aktionen kombinierbar, bestehende Buchungen ausgenommen!

Änderungen und Fehler vorbehalten.