Zum Hauptinhalt wechseln

AL COOK TRIO - Long live the Blues

Mittwoch, 22.06.2022, Beginn: 19.30 Uhr
Wiener Metropol Pawlatschen, Hernalser Hauptstraße 55, 1170 Wien

Ermäßigung für Mitglieder der younion
Sonderpreis:
€ 20,00 (Normalpreis € 25,00)
Freie Sitzplatzwahl
(beim Kauf von 8 Karten wird ein Tisch reserviert)
Bei Schlechtwetter findet die Vorstellung im grossem Saal statt.

Programminformation: Al Cook steht für über 50 Jahre authentischen Blues ohne Zugeständnisse an Zeitgeist und Musikindustrie.Nach dem Open-Air-Erfolg im Vorjahr konzertiert der dienstälteste Bluespionier der heimischen Szene mit seinem Trio auch heuer wieder in gemütlicher Gastgartenatmosphäre auf der Pawlatschen. Al Cook war schon eine Legende als von einer Szene noch gar keine Rede war. Viele der heutigen Musiker waren noch nicht einmal geboren, da machte sich einer aus der klassischen Rock'n'Roll Generation auf, dem heimischen Publikum den authentischen Blues der Zwischenkriegszeit in eigenen Kompositionen nahezubringen. Es dauerte aber sechs Jahre, bis man Al Cook im Laufe der Folkwelle erst richtig zu schätzen wußte.

Bedingungen: Diese Aktion gilt ab sofort und ist mit dem Kennwort „Cook“ und Angabe Ihrer younion-Mitgliedsnummer buchbar: Buchungen können nur in schriftlicher Form ausschließlich unter: karten@dander.at entgegengenommen werden! Abholung der Karten am Veranstaltungstag ab 17.30 Uhr, Einlass ab 18.00 Uhr!

Barzahlung vor Ort möglich! Bitte bringen Sie den Betrag genau mit.

ÄNDERUNGEN UND FEHLER VORBEHALTEN!!

Keine Barablöse möglich, Tickets nach Verfügbarkeit, nicht mit anderen Aktionen kombinierbar, bestehende Buchungen ausgenommen!

Wir wünschen gute Unterhaltung!