Zum Hauptinhalt wechseln

Michael Buchinger - Ein bisschen hass muss sein

Montag, 23.05.2022, Beginn: 19.30 Uhr
CasaNova Vienna, Dorotheergasse 6-8, 1010 Wien (2. UG, kein Lift)

Ermäßigung für Mitglieder der younion
Sonderpreis:
€ 20,00

Programminformation: Kein Wun­der, dass Buch­in­gers legen­dä­re ​„Hass-Lis­te“ seit 2013 das Inter­net begeis­tert und nun end­lich auch LIVE auf der Büh­ne zu erle­ben ist. Gespickt mit per­sön­li­chen Anek­do­ten aus sei­nem wil­den Leben, schil­dert der Come­di­an die zahl­rei­chen klei­nen Situa­tio­nen des All­tags, die uns so häu­fig auf die Ner­ven gehen. Ein Abend zum Mit­är­gern und Mit­la­chen, der mal wie­der bestä­tigt, was Micha­el Buch­in­ger schon lan­ge weiß: Ein biss­chen Hass muss sein!

Bedingungen: Diese Aktion gilt ab sofort und ist mit dem Kennwort „Buchinger“ und Angabe Ihrer younion-Mitgliedsnummer buchbar: Buchungen können nur in schriftlicher Form ausschließlich unter: karten@dander.at entgegengenommen werden! Einlass ab 18.00 Uhr am Veranstaltungstag. Gesicherte Plätze an Tischen bei allen Veranstaltungen.

Nur Barzahlung vor Ort möglich! Bitte bringen Sie den Betrag genau mit.

ÄNDERUNGEN UND FEHLER VORBEHALTEN!!

Keine Barablöse möglich, Tickets nach Verfügbarkeit, nicht mit anderen Aktionen kombinierbar, bestehende Buchungen ausgenommen!

Wir wünschen gute Unterhaltung!