FAMILIE LÄSSIG Im Herzen des Kommerz - Eine heile Welt Tour

Donnerstag, 27.01.2022, Beginn: 19.30 Uhr
Freitag, 28.01.2022, Beginn: 19.30 Uhr
CasaNova Vienna, Dorotheergasse 6-8, 1010 Wien (2. UG, kein Lift)

Ermäßigung für Mitglieder der younion
Sonderpreis:
€ 20,00

Programminformation: Immer wenn Cathi, ihres Zeichens Chefin der Familie Lässig, ein bisschen was getrunken hat, wird sie prophetisch. Manche in der Band meinen gar, sie sei in diesem Zustand ein Orakel. Es war wohl Alkohol im Spiel, und wahrscheinlich war der lästerliche Manuel schuld daran, es könnte aber auch der immer so harmlos wirkende Boris gewesen sein, oder gar Clara, der Chefin Frau – wir wissen es nicht mehr. Einzig die beiden Herren Gunkl und Gerald sind unschuldig, weil sie nicht trinken und nach Konzerten umgehend zu Bett gehen. Jedenfalls sagte Cathi plötzlich: „Wir wollen doch alle das ganze Jahr auf Tour sein, im Nightliner wohnen und nur Konzerte spielen, weil wir uns doch so lieben. Wir müssen nur unseren Platz finden im Herzen des Kommerz!“ Der Trunkenheit war es wohl geschuldet, dass sie des Genitivs verlustig ging, aber das war in diesem Moment nicht wichtig. Wir hatten die Botschaft der Chefin verstanden. Wir sahen die Sonne aufgehen, und es war nicht mehr weit. Wir lachten und wir teilten uns die letzte Lucky Light. Die Jahre vergingen.

Bedingungen: Diese Aktion gilt ab sofort und ist mit dem Kennwort „Lässig“ und Angabe Ihrer younion-Mitgliedsnummer buchbar: Buchungen können nur in schriftlicher Form ausschließlich unter: karten@dander.at entgegengenommen werden! Einlass ab 18.00 Uhr am Veranstaltungstag. Gesicherte Plätze an Tischen bei allen Veranstaltungen.

Bitte beachten Sie die Coronamaßnahmen unter www.casanova-vienna.at (wird laufend aktualisiert)

Nur Barzahlung vor Ort möglich! Bitte bringen Sie den Betrag genau mit.

ÄNDERUNGEN UND FEHLER VORBEHALTEN!!

Keine Barablöse möglich, Tickets nach Verfügbarkeit, nicht mit anderen Aktionen kombinierbar, bestehende Buchungen ausgenommen!

Wir wünschen gute Unterhaltung!