Zum Hauptinhalt wechseln

Günther Lainer & Ernst Aigner - ORF Aufzeichnung


Einvernehmlich verschieden
 


Veranstaltungstermin: Freitag, 24. Mai 2024

Beginn: 19:30 Uhr
Einlass: 60 Minuten vor Veranstaltungsbeginn
Ticketabholung: 90 Minuten vor Veranstaltungsbeginn an der Kassa beim Theatereingang


Veranstaltungsort:
Das Vindobona, Wallensteinplatz 6, 1200 Wien

 

 

Ermäßigung für Mitglieder der younion

Sonderpreis: € 25,-

Gesicherte Plätze an Tischen (Kat A + B nach Verfügbarkeit)

 

Er ist einer der beliebtesten Kabarettisten des Landes, seine Auftritte in „Was gibt es Neues“ oder in der „Tafelrunde“ sind legendär. Mit Ernst Aigner bildet er ein fantastisches Kabarett-Duo – Lachkrämpfe garantiert!

Lai­ner & Aigner wis­sen es aus eige­ner Erfah­rung. Die bei­den sind ja auch ziem­lich ver­schie­den. In ihrem neu­en Pro­gramm ​„ein­ver­nehm­lich ver­schie­den“, rand­voll gefüllt mit erhel­len­den Dia­lo­gen und vie­len poin­tier­ten Lie­dern, bewei­sen sie ein­drucks­voll, dass Ver­schie­den­heit krea­tiv und bele­bend sein kann, weil sie gelernt haben, sie lie­be­voll anzu­neh­men. Einvernehmlich.

„Sam­ma wie­der guat“, sagen sie ger­ne beim Zuprosten.

Mit Ruf­zei­chen, nicht mit Fra­ge­zei­chen! Erst nach­her strei­ten sie weiter.

Es wird dar­auf hin­ge­wie­sen, dass die Ver­an­stal­tung auf­ge­zeich­net wird und die Auf­zeich­nung zeit­lich, ört­lich und sach­lich unbe­schränkt genutzt wer den kann. Mit dem Erwerb eines Tickets erklären sich alle Besu­che­rin­nen und Besu­cher damit einverstanden.

 
 

Kartenbestellung

Achtung! Genaue Sitzplätze werden zugewiesen

Persönliche Informationen

Einverständnis / Kenntnisnahme*

BEACHTEN SIE, DASS VOR ORT NUR BARZAHLUNG MÖGLICH IST. BITTE DEN BETRAG GENAU MITBRINGEN.

  • Bestellte Karten sind von Stornierung und Umbuchung ausgeschlossen!
  • Bei Nichtabholung muss der Betrag überwiesen werden!
  • Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an das Kartenbüro: karten@dander.at

Keine Barablöse möglich, Tickets nach Verfügbarkeit, nicht mit anderen Aktionen kombinierbar, bestehende Buchungen ausgenommen!

Änderungen und Fehler vorbehalten.