Zum Hauptinhalt wechseln

ERIKA PLUHAR

Es war einmal

Sonntag, 26.06.2022, Beginn: 19.30 Uhr
Das Vindobona, Wallensteinplatz 6, 1200 Wien

Ermäßigung für Mitglieder der younion
Sonderpreis:
€ 25,-
Gesicherte Plätze (in der Kat A + Kat B) an Tischen
Sitzplätze werden am Tag der Veranstaltung vor Ort zugewiesen je nach Verfügbarkeit

Programminformation: Ein Lebensrückblick in Liedern
Erika Pluhar und Roland Guggenbichler haben beschlossen, eine Reise durch Erika Pluhars langjähriges musikalisches Schaffen auf die Bühne zu bringen.
Angefangen bei den ersten Titeln, die sie vor etwa 40 Jahren für ihre LP ​„Erika Pluhar singt“ eingespielt hat, über das ehemalige Kult-Lied ​„Es war einmal“ (Reggiani/​Heller), über Lieder von Biermann und Sulke, bis hin zu ihren eigenen Texten, verbunden mit den Kompositionen von D’Almeida, Marinoff und Trabitsch.

Bedingungen: Diese Aktion gilt ab sofort und ist mit dem Kennwort „Einmal“ und Angabe Ihrer younion-Mitgliedsnummer buchbar: Buchungen können nur in schriftlicher Form ausschließlich unter: karten@dander.at entgegengenommen werden! Die Karten müssen am Tag der Veranstaltung an der Kassa beim Theatereingang 90 Minuten vor Veranstaltungsbeginn abgeholt werden. Einlass 60 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

Nur Barzahlung vor Ort möglich! Bitte bringen Sie den Betrag genau mit.

ÄNDERUNGEN UND FEHLER VORBEHALTEN!!

Keine Barablöse möglich, Tickets nach Verfügbarkeit, nicht mit anderen Aktionen kombinierbar, bestehende Buchungen ausgenommen!

Wir wünschen gute Unterhaltung!