Zum Hauptinhalt wechseln

Aida Loos - ORF Aufzeichnung


Arbeitsloos
 


Veranstaltungstermin: Donnerstag, 23. Mai 2024

Beginn: 19:30 Uhr
Einlass: 60 Minuten vor Veranstaltungsbeginn
Ticketabholung: 90 Minuten vor Veranstaltungsbeginn an der Kassa beim Theatereingang


Veranstaltungsort:
Das Vindobona, Wallensteinplatz 6, 1200 Wien

 

Ermäßigung für Mitglieder der younion

Sonderpreis: € 25,-

Gesicherte Plätze an Tischen (Kat A + B nach Verfügbarkeit)

 


Das gefeierte Erfolgsprogramm der Comedy-Queen zum voraussichtlich letzten Mal in Wien zu sehen!

Aida Loos war so knapp vor ihrem Durch­bruch, die glä­ser­ne Decke hat­te schon einen Sprung, aber dann kam Coro­na. Jetzt ist sie arbeits­los und wird vom AMS als Ser­vier­kraft in die Cafe-Kon­di­to­rei Aida am Ste­phans­platz ver­mit­telt. Nach­dem sie den ers­ten Schlag mit Kaf­fee ver­daut hat, tauscht sie die Bret­ter, die einst die Welt bedeu­te­ten, gegen ein Besen­kam­merl, das nun ihre Pau­se darstellt.

Es wird dar­auf hin­ge­wie­sen, dass die Ver­an­stal­tung auf­ge­zeich­net wird und die Auf­zeich­nung zeit­lich, ört­lich und sach­lich unbe­schränkt genutzt werden kann. Mit dem Erwerb eines Tickets erklären sich alle Besu­che­rin­nen und Besu­cher damit einverstanden.

 
 

Kartenbestellung

Achtung! Genaue Sitzplätze werden zugewiesen

Persönliche Informationen

Einverständnis / Kenntnisnahme*

BEACHTEN SIE, DASS VOR ORT NUR BARZAHLUNG MÖGLICH IST. BITTE DEN BETRAG GENAU MITBRINGEN.

  • Bestellte Karten sind von Stornierung und Umbuchung ausgeschlossen!
  • Bei Nichtabholung muss der Betrag überwiesen werden!
  • Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an das Kartenbüro: karten@dander.at

Keine Barablöse möglich, Tickets nach Verfügbarkeit, nicht mit anderen Aktionen kombinierbar, bestehende Buchungen ausgenommen!

Änderungen und Fehler vorbehalten.