Zum Hauptinhalt wechseln

Tricky Niki

NIKIpedia

Mittwoch, 31.08.2022, Beginn: 19.30 Uhr
Viktor Gernot´s Praterbühne GmbH, Prater 121, 1020 Wien

Ermäßigung für Mitglieder der younion
Sonderpreis:
€ 25,00

Programminformation:
Ja, es ist eine wundersame Welt voller Rätsel, Mysterien und schräger Pointen, in die Multitalent TRICKY NIKI das Publikum diesmal wieder mitnimmt: Seine eigene! Dort ist er längst schon weltbekannt. Und all jenen, denen TRICKY NIKI bislang nicht allzu viel sagt, sollten an diesem Abend vor allem auf seinen Bauch hören. Denn der freche Show-Mastermind bietet auch in seinem vierten Solo-Programm NIKIpedia neuerlich einen einzigartigen Mix aus interaktiver Comedy, Magie, Entertainment und irrwitziger Bauchrednerkunst.

Bedingungen:
Diese Aktion gilt ab sofort und ist mit dem Kennwort „NIKI“ und Angabe Ihrer younion-Mitgliedsnummer buchbar: Buchungen können nur in schriftlicher Form ausschließlich unter: karten@dander.at entgegengenommen werden! Abholung der Karten ab 17:30 Uhr und Einlass ab 18:00 Uhr.

Nur Barzahlung vor Ort möglich! Bitte bringen Sie den Betrag genau mit.

ÄNDERUNGEN UND FEHLER VORBEHALTEN!!

Keine Barablöse möglich, Tickets nach Verfügbarkeit, nicht mit anderen Aktionen kombinierbar, bestehende Buchungen ausgenommen!

Wir wünschen gute Unterhaltung!