Zum Hauptinhalt wechseln
Sebastian Daniel Papp

Bohemian Rhapsody

The Music of Queen

Samstag, 16.07.2022, Beginn: 19.30 Uhr
Viktor Gernot´s Praterbühne GmbH, Prater 121, 1020 Wien

Ermäßigung für Mitglieder der younion
Sonderpreis:
€ 20,00

Programminformation: Wer sie schon einmal erleben durfte, der kommt immer wieder!
Wer noch nicht das Vergnügen hatte, dem sei dies dringend nahegelegt!
Ausschließlich die Creme de la Creme der österreichischen Musikszene – Legenden der heimischen Rockmusik, Musiker, die sowohl für Austropop-Stars als auch für internationale Größen gespielt haben, bilden eine der wohl besten Bands dieses Landes und präsentieren auf sensationelle Art und Weise die Musik einer der größten Rockbands der Geschichte.

Bedingungen: Diese Aktion gilt ab sofort und ist mit dem Kennwort „Music“ und Angabe Ihrer younion-Mitgliedsnummer buchbar: Buchungen können nur in schriftlicher Form ausschließlich unter: karten@dander.at entgegengenommen werden! Abholung der Karten ab 17:30 Uhr und Einlass ab 18:00 Uhr. 

Nur Barzahlung vor Ort möglich! Bitte bringen Sie den Betrag genau mit.

ÄNDERUNGEN UND FEHLER VORBEHALTEN!!

Keine Barablöse möglich, Tickets nach Verfügbarkeit, nicht mit anderen Aktionen kombinierbar, bestehende Buchungen ausgenommen!

Wir wünschen gute Unterhaltung!