Zum Hauptinhalt wechseln

Isabel Meili - Zeitgefühl


Veranstaltungsbeginn: Mittwoch, 17. April 2024
Beginn: 20.00 Uhr Einlass ab 19 Uhr
Ticketabholung: am Veranstaltungstag ab 18 Uhr

Veranstaltungsort: Wiener Metropoldi (kleiner Saal) Hernalser Hauptstraße 55 1170 Wien

 

Ermäßigung für Mitglieder der younion

Statt € 22.- nur € 17.- (Freie Sitzplatzwahl)

 

Pünktlich, zur richtigen Zeit auf die Welt gekommen und von den pünktlichsten Eltern aller Zeiten großgezogen, ist für die Schweizerin Isabel Meili, TikTok mehr als ein Internetphänomen, es ist vielmehr ihr Lebensmotto.

Doch ist Pünktlichkeit nichts weiter als die Kunst, möglichst präzise abschätzen zu können, wie viel man zu spät kommen kann? Was hätte Isabel in der Zeit denn alles machen können, in der sie aus lauter Pünktlichkeit gewartet hat? Sich endlich mal ausführlich der Kernphysik widmen? Eine Revolution anzetteln? Oder einfach noch mehr Katzenvideos anschauen?

Isabel Meili hat in ihrem neuen Programm den Finger am Puls der Zeit und in allen offenen Wunden, die der Zeitgeist verursacht hat. Geistreich, unterhaltsam und musikalisch.

Ein Programm, das pünktlich beginnt und pünktlich endet, damit Sie pünktlich zuhause sind.

(Im Sommer 2023 wurde Isabel als urkomische Lieutenant Elvira in „Tschauner Enterprise“ einem breiten Publikum bekannt!)

 

Isabel Meili Zeitgefühl