Zum Hauptinhalt wechseln

Hasch mich, ich bin der Mörder


Christoph Fälbl spielt Glanzrolle von Louis de Funès 
 

Veranstaltungstermine: 

* Samstag, 13. April 2024
* Freitag, 19. April 2024
* Samstag, 20. April 2024
* Freitag, 26. April 2024

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn
Ticketabholung: am Veranstaltungstag ab 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn


Veranstaltungsort:
Gloria Theater Wien, Prager Straße 9, 1210 Wien

 

Ermäßigung für Mitglieder der younion

Sonderpreis: € 25,-

Plätze werden zugewiesen

 

Christoph Fälbl spielt Glanzrolle von Louis de Funès im Gloria Theater

Nein, doch, oh! In zahlreichen Rollen gab Louis de Funès den liebenswerten Choleriker, dessen legendäres Mienenspiel ein Millionenpublikum zum Lachen brachte. So glänzte er auch 1971 in der Filmkomödie »Hasch mich, ich bin der Mörder«.
Im gleichnamigen Stück mimt Christoph Fälbl die Hauptfigur, um die herum ein wildes Katz-und-Maus-Spiel voller überraschender Wendungen und genialer Situationskomik entbrennt. Bei der Frage, wessen Leiche jetzt wirklich im Garten vergraben liegt, mischen auch Elisabeth Osterberger, Katharina Krause, Angelika Zoidl, Gerhard Huber, Gerald Pichowetz und Christian Rovny mit.