Zum Hauptinhalt wechseln

Petutschnig Hons

Ich will ein Rind von dir!

Freitag, 03.02.2023 Beginn 19:30 Uhr
CasaNova, Dorotheergasse 6-8, 1010 Wien, 2.Untergeschoss (kein Lift)

Ermäßigung für Mitglieder der younion
Sonderpreis: € 20,00

Gesicherte Plätze an Tischen bei allen Veranstaltungen

Programminformation: Religionslehrer, die in der Schule behaupten, Bauern seien schädlicher für die Umwelt als der gesamte Autoverkehr; Nachbarn, die Fleisch um 3,99 Euro auf ihren 1000 Euro teuren Grill werfen; Umweltschützer, die Bauern verklagen, weil deren Kühe auf den Almen Kuhfladen hinterlassen und schlussendlich auch noch der eigene Bruder, der ihm nicht nur sein letztes Sparbuch, sondern auch regelmäßig die Speisekammer leerräumt – Petutschnig Hons hat es wahrlich nicht leicht. Grundsätzlich kuschelweich wie ein Golden Retriever, mit sich und seiner Umwelt im Reinen… wenn da nur nicht seine Mitmenschen wären!

Bedingungen: Diese Aktion gilt ab sofort. Buchungen können nur in schriftlicher Form ausschließlich unter: karten@dander.at entgegengenommen werden! Einlass ab 18:00 Uhr am Veranstaltungstag.

Zu beachten: Nur Barzahlung vor Ort möglich! Bitte bringen Sie den Betrag genau mit.
Änderungen und Fehler vorbehalten!
Keine Barablöse möglich, Tickets nach Verfügbarkeit, nicht mit anderen Aktionen kombinierbar, bestehende Buchungen ausgenommen!
Bestellte Karten sind von Stornierung und Umbuchung ausgeschlossen!
(BEI NICHTABHOLUNG MUSS DER BETRAG ÜBERWIESEN WERDEN)

Wir wünschen gute Unterhaltung!