Zum Hauptinhalt wechseln

MICHAEL JEDLIČKA & BAND

Hommage an Ludwig Hirsch

Matinee

Sonntag, 09.10.2022, Beginn: 11.00 Uhr
CasaNova Vienna, Dorotheergasse 6-8, 1010 Wien (2. UG, kein Lift)

Ermäßigung für Mitglieder der younion
Sonderpreis:
€ 20,00
NEU!!! – Matinee-Sammelpass 4+1 GRATIS
Besuche 4 Matineen und erhalte eine Freikarte für eine Matinee deiner Wahl!

Programminformation: Der österreichische Liedermacher und Schauspieler Ludwig Hirsch wurde in den 1970ern mit Liedern wie „Gel‘, du magst mi“ und „Komm Großer Schwarzer Vogel“ als Sänger und Interpret im deutschsprachigen Raum berühmt. Er stand viele Jahre am Theater in der Josefstadt in Wien auf der Bühne und wirkte in zahlreichen Fernsehproduktionen mit.
Der unvergessene Publikumsliebling wurde nur 65 Jahre alt. Er verstarb im Jahr 2011 in Wien. Heuer wäre Ludwig Hirsch 75 Jahre alt geworden. Michael Jedlička & Band liegt es am Herzen, diesen großen österreichischen Liedermacher im Jubiläumsjahr 2021 besonders zu würdigen.

Bedingungen: Diese Aktion gilt ab sofort und ist mit dem Kennwort „Hirsch“ und Angabe Ihrer younion-Mitgliedsnummer buchbar: Buchungen können nur in schriftlicher Form ausschließlich unter: karten@dander.at entgegengenommen werden! Einlass ab 09.45 Uhr am Veranstaltungstag. Gesicherte Plätze an Tischen bei allen Veranstaltungen.

BEACHTEN SIE, DASS VOR ORT NUR BARZAHLUNG MÖGLICH IST!!
BITTE BETRAG GENAU MITBRINGEN!
ÄNDERUNGEN UND FEHLER VORBEHALTEN!!
Keine Barablöse möglich, Tickets nach Verfügbarkeit, nicht mit anderen Aktionen kombinierbar, bestehende Buchungen ausgenommen!