Zum Hauptinhalt wechseln

JAWARA

Gentlemen of Soul

Samstag, 17.09.2022, Beginn: 11.00 Uhr
CasaNova Vienna, Dorotheergasse 6-8, 1010 Wien (2. UG, kein Lift)

Ermäßigung für Mitglieder der younion
Sonderpreis:
€ 20,00

Programminformation: Bei dieser Matinee darf zu den besten Soulhits aller Zeiten getanzt werden. Der Londoner Vollblut Soulman Jawara, ein Schüler von Sir Paul McCartney himself, präsentiert sein Programm “Gentlemen of Soul” angelehnt an seine großen Idole der letzten Jahrzehnte der Soulmusik. Gemeinsam mit seinem Kollegen Gregor Alexander am Saxofon entführen sie das Publikum auf eine Reise in die 70er und 80er Jahre, wo Billie Ocean, James Brown oder Al Green an der Spitze der Hitlist standen. Es werden aber auch Songs von Jawara gespielt.

Bedingungen: Diese Aktion gilt ab sofort und ist mit dem Kennwort „Jawara“ und Angabe Ihrer younion-Mitgliedsnummer buchbar: Buchungen können nur in schriftlicher Form ausschließlich unter: karten@dander.at entgegengenommen werden! Einlass ab 09.45 Uhr am Veranstaltungstag. Gesicherte Plätze an Tischen bei allen Veranstaltungen.

Nur Barzahlung vor Ort möglich! Bitte bringen Sie den Betrag genau mit.

ÄNDERUNGEN UND FEHLER VORBEHALTEN!!

Keine Barablöse möglich, Tickets nach Verfügbarkeit, nicht mit anderen Aktionen kombinierbar, bestehende Buchungen ausgenommen!

Wir wünschen gute Unterhaltung!