Zum Hauptinhalt wechseln

Die Teilzeitdivas

Ein Blind Date mit Bruce Will-es

Samstag, 17.09.2022, Beginn: 19.30 Uhr
Sonntag, 18.09.2022, Beginn: 11.00 Uhr

CasaNova Vienna, Dorotheergasse 6-8, 1010 Wien (2. UG, kein Lift)

Ermäßigung für Mitglieder der younion
Sonderpreis:
€ 20,00

Programminformation: Patschert. Esoterisch.
Das sind die Teilzeitdivas in ihrem neuen Programm: Blind date mit Bruce Will-es
In Zeiten des Onlinedatings hat sich ein Herr mit Internet-Nickname „Bruce Will-es“ (Name ist durchaus Programm) mit drei anonymen Internetbekanntschaften ein Blind Date ausgemacht, die allerdings nichts voneinander wissen. Bruce denkt nämlich praktisch – falls ihm eine der Damen nicht gefällt, hat er immerhin noch zwei weitere vor Ort zur Auswahl. Seine drei Auserwählten könnten unterschiedlicher nicht sein: Jenny, das schüchterne Mädl, das durch seine patschert-aufgeregte Art für herrliche Slapstick-Szenen sorgt. Hedwig, die esoterisch erleuchtete, provokant in sich ruhende Weltverbesserin, die Nachhaltigkeit geiler findet als Männer, und schließlich Olga, die sexuell sehr unterforderte Polin, die auf der Suche nach einem Abenteuer jeden Salzstreuer für ihre Zwecke umfunktioniert.

Bedingungen: Diese Aktion gilt ab sofort und ist mit dem Kennwort „Teilzeitdivas“ und Angabe Ihrer younion-Mitgliedsnummer buchbar: Buchungen können nur in schriftlicher Form ausschließlich unter: karten@dander.at entgegengenommen werden! Einlass ab 18.00 Uhr bzw. 09:45 Uhr am Veranstaltungstag. Gesicherte Plätze an Tischen bei allen Veranstaltungen.

Nur Barzahlung vor Ort möglich! Bitte bringen Sie den Betrag genau mit.

ÄNDERUNGEN UND FEHLER VORBEHALTEN!!

Keine Barablöse möglich, Tickets nach Verfügbarkeit, nicht mit anderen Aktionen kombinierbar, bestehende Buchungen ausgenommen!

Wir wünschen gute Unterhaltung!