Zum Hauptinhalt wechseln

Christoph Fritz

Zärtlichkeit

Donnerstag, 06.10.2022, Beginn: 19.30 Uhr
CasaNova Vienna, Dorotheergasse 6-8, 1010 Wien (2. UG, kein Lift)

Ermäßigung für Mitglieder der younion
Sonderpreis:
€ 25,00

Programminformation: Wenn Christoph Fritz seine Mutter trifft, schütteln sie sich zur Begrüßung die Hände. Manchmal verzehrt er sich so sehr nach Nähe, dass er sich über den Erhalt von Spammails freut oder die an den Vorvormieter adressierten Briefe.
Da man auf Spammails aber nicht antworten sollte und das heimliche Öffnen von fremden Briefen über Wasserdampf bekanntlich auch keine Dauerlösung darstellt, begibt er sich auf die Suche nach Intimität, die er an Orten findet, an denen er sie nicht vermutet hätte.
So werden eine abgelegene Straße in Frankreich, ein nächtlicher niederösterreichischer Garten oder die Ordination eines Urologen zu Schauplätzen unverhoffter Zärtlichkeit.

Bedingungen: Diese Aktion gilt ab sofort und ist mit dem Kennwort „Fritz“ und Angabe Ihrer younion-Mitgliedsnummer buchbar: Buchungen können nur in schriftlicher Form ausschließlich unter: karten@dander.at entgegengenommen werden! Einlass ab 18.00 Uhr am Veranstaltungstag. Gesicherte Plätze an Tischen bei allen Veranstaltungen.

BEACHTEN SIE, DASS VOR ORT NUR BARZAHLUNG MÖGLICH IST!!
BITTE BETRAG GENAU MITBRINGEN!
ÄNDERUNGEN UND FEHLER VORBEHALTEN!!
Keine Barablöse möglich, Tickets nach Verfügbarkeit, nicht mit anderen Aktionen kombinierbar, bestehende Buchungen ausgenommen!