Zum Hauptinhalt wechseln

Christoph Fälbl

Fälbl Melange

Dienstag, 07.02.2023 , Beginn: 19.30 Uhr
CasaNova Vienna, Dorotheergasse 6-8, 1010 Wien (2. UG, kein Lift)

Ermäßigung für Mitglieder der younion
Sonderpreis:
€ 20,00
Gesicherte Plätze an Tischen bei allen Veranstaltungen

Programminformation: Jetzt ist es soweit! Kurz bevor ich abbankel möchte ich endlich mein langersehntes Kaffeehaus aufmachen. Mit eigener Kabarettbühne, zwecks Jobgarantie. Bisher ist mir ja leider immer etwas dazwischengekommen: eine Frau, die Hochzeit, ein Hund, ein Kind, ein zweites Kind, die Scheidung, dann noch ein Kind, eine Midlifecrisis… und noch ein Kind. Jetzt werde ich langsam alt. Okay… nicht langsam. Aber im Grunde genommen bin ich gar nicht so alt, denn bei jedem neuen Kind wird man in meinem Alter angeblich um 10 Jahre jünger.

Bedingungen: Diese Aktion gilt ab sofort. Buchungen können nur in schriftlicher Form ausschließlich unter: karten@dander.at entgegengenommen werden! Einlass ab 18:00 Uhr am Veranstaltungstag.

Zu beachten: Nur Barzahlung vor Ort möglich! Bitte bringen Sie den Betrag genau mit.
Änderungen und Fehler vorbehalten!
Keine Barablöse möglich, Tickets nach Verfügbarkeit, nicht mit anderen Aktionen kombinierbar, bestehende Buchungen ausgenommen!
Bestellte Karten sind von Stornierung und Umbuchung ausgeschlossen!
(BEI NICHTABHOLUNG MUSS DER BETRAG ÜBERWIESEN WERDEN)

Wir wünschen gute Unterhaltung!