Zum Hauptinhalt wechseln

Barbara Balldini

G´hörig durchgeknallt

Montag, 26.09.2022, Beginn: 19.30 Uhr
CasaNova Vienna, Dorotheergasse 6-8, 1010 Wien (2. UG, kein Lift)

Ermäßigung für Mitglieder der younion
Sonderpreis:
€ 20,00

Programminformation: Liebe machen im 21. Jahrhundert
Ist die Liebe noch zu retten? So DURCHGEKNALLT war sie noch nie. Im Dschungel der Möglichkeiten– verirrt sich schon manch eine/r und findet nicht zurück. Zurück wohin? Das ist hier die Frage. Wie`s früher war, wie`s heute ist und wo das Ganze hinführt – das erzählt uns – lustig und informativ wie immer – BARBARA BALLDINI, Österreichs aussergewöhnlichste 6pertin, in ihrem neuen Programm „g`hörig DURCHGEKNALLT“.

Bedingungen: Diese Aktion gilt ab sofort und ist mit dem Kennwort „Balldini“ und Angabe Ihrer younion-Mitgliedsnummer buchbar: Buchungen können nur in schriftlicher Form ausschließlich unter: karten@dander.at entgegengenommen werden! Einlass ab 18.00 Uhr am Veranstaltungstag. Gesicherte Plätze an Tischen bei allen Veranstaltungen.

Nur Barzahlung vor Ort möglich! Bitte bringen Sie den Betrag genau mit.

ÄNDERUNGEN UND FEHLER VORBEHALTEN!!

Keine Barablöse möglich, Tickets nach Verfügbarkeit, nicht mit anderen Aktionen kombinierbar, bestehende Buchungen ausgenommen!

Wir wünschen gute Unterhaltung!