Zum Hauptinhalt wechseln
Aida Loos fotografiert im Studio Mischa Nawrata, 11. November 2021, Palkat und Flyer für das Porgramm ARBEITSLOOS, Aida Loos, Model, Mischa Nawrata, Fotograf
Mischa Nawrata

Aida Loos

Arbeitsloos

Montag 19.09.2022, Beginn: 19.30 Uhr
CasaNova Vienna, Dorotheergasse 6-8, 1010 Wien (2. UG, kein Lift)

Ermäßigung für Mitglieder der younion
Sonderpreis:
€ 20,00

Programminformation: Aida Loos war so knapp vor ihrem Durchbruch, die gläserne Decke hatte schon einen Sprung, aber dann kam Corona. Jetzt ist sie arbeitsloos und wird vom AMS als Servierkraft in die AIDA am Stephansplatz vermittelt. Nachdem sie den ersten Schlag mit Kaffee verdaut hat, tauscht sie die Bretter, die einst die Welt bedeuteten, gegen ein Besenkammerl, das nun ihre Pause darstellt. Von dort aus reflektiert sie Kaffeehausdialoge, Cremeschnittenmonologe und parodiert vor allem ihre Gäste, die von bezirksbekannten AlkoholikerInnen bis hin zu prominenten Persönlichkeiten reichen.Arbeitsloos ist eine Melange aus dem, was war, was ist und was sein könnte, wenn man die Dinge durch die zuckerlrosane Brille sehen würde.

Bedingungen: Diese Aktion gilt ab sofort und ist mit dem Kennwort „Arbeitsloos“ und Angabe Ihrer younion-Mitgliedsnummer buchbar: Buchungen können nur in schriftlicher Form ausschließlich unter: karten@dander.at entgegengenommen werden! Einlass ab 18.00 Uhr am Veranstaltungstag. Gesicherte Plätze an Tischen bei allen Veranstaltungen.

Nur Barzahlung vor Ort möglich! Bitte bringen Sie den Betrag genau mit.

ÄNDERUNGEN UND FEHLER VORBEHALTEN!!

Keine Barablöse möglich, Tickets nach Verfügbarkeit, nicht mit anderen Aktionen kombinierbar, bestehende Buchungen ausgenommen!

Wir wünschen gute Unterhaltung!