younion

E-Mail: info@younion.at
Hotline (01) 313 16 / 8300
Vom Handy: *900

Twitter

Unser Magazin für Frauenfußball

Mit unserem neuen Magazin "DIE SPIELERIN" wollen wir starkes Zeichen für Frauenfußball setzen.

Knapp 70 Seiten dick ist das neue Magazin "DIE SPIELERIN" von unserer Vereinigung der Fußballer (VdF). Es ist randvoll mit spannenden Themen rund um den den österreichischen Frauenfußball.

So berichten wir über unsere Fußball-Damen vor der Europameisterschaft, Vorurteile und die Salzburgerin Sarah Zadrazil, die mittlerweile vom Fußball leben kann. Es ist ein ausführliches Gespräch über Karriere, Privates und das Image des Frauenfußballs.

So antwortet Zadrazil auf die Frage, was in Östrerreich passieren müsste um die Professionalisierung und vor allem die öffentliche Wahrnehmung zu steigern so:

"Die Fußballakademie war auf jeden Fall ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Auch die EM bringt hofentlich mehr Interesse und Aufmerksamkeit im Kreis der jungen Mädels. Zusätzliche inanzielle Unterstützung wäre wichtig, aber hängt natürlich auch mit der Vermarktbarkeit zusammen."

DIE SPIELERIN zum DOWNLOAD

Artikel weiterempfehlen

Impressum

Österreichischer Gewerkschaftsbund

Newsletterauswahl

Der younion-Newsletter

Geschlecht
Geschlecht:
Name