younion

E-Mail: info@younion.at
Hotline (01) 313 16 / 8300
Vom Handy: *900

Twitter

Evelyne R., MBA Wien
  Kanzleibeamtin

Ich bin dabei, weil die KollegInnen der Gewerkschaft mir bei Problemen und Sorgen im Berufsalltag mit Rat und Tat jederzeit zur Seite stehen sowie nach optimalen Lösungen suchen.

Die zahlreichen Freizeitangebote, wie z. B. verbilligte Konzertkarten, Urlaubsangebote etc., habe ich auch schon oft in Anspruch genommen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Nicht zu vergessen sind auch die vielen angebotenen Seminare und Fortbildungskurse, an denen ich hin und wieder teilnehme, um meinen Wissensdurst zu stillen und meinen Horizont zu erweitern.

Auch das Mitgliedermagazin "younited"  ist sehr zu empfehlen. Es enthält viele informative, facettenreiche Seiten aus der Arbeitswelt und ist für Alt und Jung eine große Hilfe im Berufsdschungel sowie für die Freizeitgestaltung.

Es lohnt sich Mitglied zu sein, um alle diese Vorteile genießen zu können bzw. von den tollen Angeboten und Unterstützungen zu profitieren.

*******************************************************************************************

Kollegin R. hat bei unserem Gewinnspiel "Ich bin dabei" teilgenommen und darf sich über den Gewinn eines younion-Packages (Regenschirm für 2, Umhängetasche, Mini Speaker, Power Bank, etc.) freuen.

Wir gratulieren!

Artikel weiterempfehlen

Impressum

Österreichischer Gewerkschaftsbund

Newsletterauswahl

Der younion-Newsletter

Geschlecht
Geschlecht:
Name