younion

E-Mail: info@younion.at
Hotline (01) 313 16 / 8300
Vom Handy: *900

Twitter

Großes Fußballfest
in St. Pölten

Ein großes Fußballfest wurde vom 31.08. – 03.09.2016 in St. Pölten gefeiert. Rund 180 Teilnehmer reisten an, um sich anlässlich der 6. Bundesmeisterschaft am Fußballplatz zu messen.

Am Rasen wurde zwar hart gekämpft, aber abseits herrschte prächtige Stimmung. So spielte zum Beispiel die Blasmusikkapelle der Musikschule St. Pölten auf.

Zwei mal 7 Mannschaften traten in zwei Gruppen gegeneinander an. Ein Spiel dauerte 20 Minuten. Nach 51 Spielen stand der Bundesmeister im Kleinfeld schließlich fest.

Bei der Siegerehrung bedankte sich Bundessportreferent Walter Bauer bei den Spielern für die hervorragende Disziplin, für die Unterstützung von der Landegruppe Niederösterreich, der professionellen technischen Leitung durch Nikolaus Borbely, der sportlichen Leitung durch Hannes Weber und bei allen KollegInnen, die im Hintergrund tätig waren.

Die Pokalüberreichung erfolgte durch unseren Vorsitzenden, Christian Meidlinger und  den Landesvorsitzenden Niederösterreich, Christian Pandion.

Die Sieger:

  • 1.  Hauptgruppe I
  • 2.  Landesgruppe Niederösterreich
  • 3.  Hauptgruppe IV


Detailergebnisse und Fotos finden Sie <<< im Download bzw. Link.

Artikel weiterempfehlen

Impressum

Österreichischer Gewerkschaftsbund

Newsletterauswahl

Der younion-Newsletter

Geschlecht
Geschlecht:
Name
Newsletterformat
Newsletter-Format: