Zum Hauptinhalt wechseln

Landesvorsitzender

Ing. Hannes Mattersdorfer

 

„Ich setze mich seit vielen Jahren für die Bediensteten in den Kärntner Gemeinden und Verbänden ein und bin Teil einer starken Gewerkschaft younion, die für uns alle wichtig ist,

·         weil Solidarität mehr Rechte schafft und mehrere auch mehr bewegen können

·         Errungenschaften der Vergangenheit nicht selbstverständlich sind

·         Mitmischen besser ist als Auslöffeln

·         „WIR“ besser ist als „ICH“

·         Ungerechtes aufgezeigt und verhindert wird und sie für die Chancengleichheit der Frauen und Beeinträchtigten eintritt

Ich bin für unser Mitgliederinnen und Mitgieder da, um ihre Rechte zu schützen, um ihre Beteiligung bei dem Thema „Arbeit“ zu fördern, um Konflikte zu lösen, um Einfluss auf Entscheidungen zu nehmen und ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmern herzustellen.“